Jugendaktivitäten

Faschingsumzug & Turniere

Faschingsumzug Höbenbach

Zum ersten Mal nahm der TC Paudorf am Faschingsumzug in der Gemeinde teil.

30 Kinder und Jugendliche begleiteten unserem Umzugswagen.


Wintercup House of tennis

Zwei unserer Youngsters (Maxi & Raphael) nahmen gemeinsam mit einem Freund beim ersten Hallenturnier teil, welches als Mannschaftsbewerb

ausgetragen wurden. Als EINZIGES Team, das nur aus Kids bestand kämpften sie sich bis ins Final vor und erreichten den tollen 2ten Platz.


Hallenkreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften nahmen Maxi und Raphael zum ersten Mal im Herrenbewerb (ab ITM 7,5) teil.

Maxi erreichte hierbei das Viertelfinale in dem er knapp im 3ten Satz unterlag.

Eine starke Leistung zeigte auch Raphael, der bis ins Finale vorstoßen konnte und dort auf den Gegener von Maxi aus dem Viertelfinale traf.

Es entwickelte sich eine munterer Schlagabtausch mit dem 30 Jahre älteren Gegner und Raphael konnte dem Match die meiste Zeit über

seinen Stempel aufdrücken, so dass er schließlich in 2 umkämpften und knappen Sätzen gewinnen konnte.

Gratulation zum Titel in der Klasse Mixed AK Einzel ab ITN 7,5




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner